In Kärnten auf der Südseite der Alpen warten aktiver Genuss und Lebensfreude. Die Rahmenbedingungen dafür könnten nicht besser sein: Die variantenreiche Berglandschaft, idyllische Seen und das milde Winterklima mit besonders vielen Sonnentagen, kombiniert mit einer Portion südlicher Gastfreundschaft und kulinarisch abgerundet mit der Kärntner Alpen-Adria-Küche, machen den Winterurlaub perfekt. 

DT_It´s_my_life_L_RGB.png
1/4

Flattnitz - Mittelkärnten

„Umweltfreundliche Anreise mit der Bahn und mit dem Bahnhofshuttle zur Unterkunft – so beginnt der autofreie Urlaub.“

1/4

Hochrindl Nockberge

„Die Bahn bietet die beste Möglichkeit, um umweltschonend und stressfrei in unser wunderschönes, naturbelassenes Skigebiet zu reisen.“

1/4

Mallnitz - Hohe Tauern

„Zu uns nach Mallnitz sollte man mit der Bahn anreisen, weil wir eine ausgezeichnete Vor-Ort-Mobilität bieten, angefangen vom Bahnhofshuttle bis hin zum Skibusservice, welcher auch den
Mölltaler Gletscher einbindet.“

loading_bar_WR.gif
Bahnhofshuttle.jpg

Bahnhofshuttle Kärnten

Und wie nun vom Bahnhof zum Hotel? Ganz einfach! Mit dem Bahnhofshuttle Kärnten könnt Ihr euch kostengünstig vom nächstgelegenen Bahnhof direkt zur Unterkunft oder zu einem der 260 Ausflugsziele bringen lassen. Einfach bis 18:00 Uhr am Vortag buchen. 

DWDS_Superior_Unterstützer.png
Facebook.png
Instagram.png
Youtube.png