Logo-In-Trentino.png
Bild4.png

Dolomiti Paganella

„Zur Paganella Ski Area ist es einfach, mit der Bahn anzureisen: Ihr steigt in Bozen oder in Trento aus und fahrt dann mit dem Regio Zug nach Mezzocorona und von dort mit dem Bus zum Skigebiet."

Es hat etwas Magisches an sich, wenn auf unseren 50 Kilometer langen Pisten Ski gefahren wird: die entspannte Bergfahrt in der Kabinenbahn, die befreiende Abfahrt, die anschließende Pause in den Hütten, um sich zu stärken oder aber die einmalige Aussicht von der Paganella auf das gesamte Trentino.


Wintersport bedeutet hier den Sport, den du liebst und die Natur, die du respektierst. Bei uns kannst du verschiedene Skipässe kaufen und so das Beste aus deinem Aufenthalt im Schnee machen: egal ob Stunden-, Tages- oder Wochenskipässe. Unsere Skibusse bringen dich zu den Talstationen, wo du ganz bequem deine Ausrüstung ausleihen kannst und an nichts anderes denken musst, als Spaß zu haben.


Das Paganella-Skigebiet ist hervorragend für erfahrene Skifahrer, aber auch Anfänger geeignet. Bei uns gibt es zahlreiche Skischulen, bei denen du Kurse buchen und somit an deiner Technik weiter feilen kannst. Außerdem haben wir viele blaue Pisten und Übungsbereiche für Kinder, auf denen sie ihre ersten Abfahrten absolvieren können. Aber denk daran: Jugendliche unter 14 Jahren müssen einen Helm tragen!

Worauf wartest du also noch? 



Bilder: © Federico Modica  (Header, Box 1); © Azienda per il Turismo Dolomiti Paganella (Box 2)

Anreise mit der bahn

Zielbahnhof:

Trento/Bozen

Anreise mit der bahn

201403_Ski_TITLIS_Enander_007_edited.jpg

PISTENKILOMETER

Gesamt

1,2

46,2

30

15

Auf der piste

2015_ski_de_fond_plaine_morte_5627%40Ano

LoipenKILOMETER

Neben der Piste

7

Weitere Aktivitäten

    Skitouren
Winter Mountain Resort

übernachtungsangebote

Hotels, Pensionen & andere Unterkünfte

© Tirol Werbung_Höhn Sebastian.jpg

Mobilität vor Ort

Mobil vor Ort - ganz ohne  eigenes Auto 

20181110_083907.jpg

Skiverleih

Sportfachhändler und Ausrüstüngs-/ Ski-/ Snowboardverleih

©Tirol Werbung_Sailer Gregor___.jpg

Bergbahnen

Aktuelle Verhältnisse, Infos und News zum Skigebiet

Facebook.png
Instagram.png
Youtube.png